Frage von Miuwelle01, 36

Hey, Ich wollte fragen wann nun das neue Update von Howrse fertig ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shani1227, 16

Auf der offiziellen Facebook Seite von Howrse postet Ow regelmäßig was rein. Leider wird es noch einige Stunden dauern da es keine Aktualisierung sondern das beheben von einem riesigen Bug ist

Antwort
von PGgwh13, 18

Würde mich auch mal dringend interessieren. Ich hoffe ja, dass es dann wenigstens ein paar gute Neuerungen geben wird.

Kommentar von Tarsia ,

Das ist nur die Behebung von dem "Pferde schlafen und wachen nicht auf" bug, da kommen keine Neuerungen