Frage von PokemonGoSuchti, 34

Hey, Ich wollte fragen ob man von Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir Pokemon zu X und Y "zurücktauschen" kann, also ohne Geld oder sonstigen Schwierigkeiten?

Antwort
von Satiharu, 22

Du meinst die Edition zurückbringen?

Da würd ich im Geschäft fragen, meistens braucht man die Quittung, und wenns man sogar noch nicht geöffnet hat, ist die Chance gross! (:

Antwort
von VeganeKlobrille, 21

Ja, also wenn du ohne Pokebank deine Pokemons von X/Y nach OR/AS (oder anders herum) tauschen möchtest, dann geht dies aber nur über einem aufwendigen Verfahren.

Sagen wir du möchtest Lugia von OR auf Y tauschen. Dann gehst du auf Y ins GTS und machst ein unlogisches Angebot: Du bietest z.B. ein Zigzachs und verlangst dafür ein Lugia. 

Dann wechselst du deine Edition, gehst ins GTS und suchst dein Angebot, und tauscht dein Lugia gegen ein Zigzachs.

Anders geht es nicht, wenn du kein Geld für Pokebank ausgeben willst.

Kommentar von Satiharu ,

Ja, aber dein Zigzachs wirst du nicht finden, ausser du stellst eins LV 20 oder höher rein (;

Hatte dieses Problem mal, und fand dann dafür so ein shiny Zigzachs :D <3

Gib lieber ein Magby oder Enton oder so, am Besten mit Spitzname und merken ob männchen oder weibchen + LV, dann findest du's schnell

PS: in der Pokebank warten 3 Pokemon mit versteckter Fähigkeit, ausserdem kann man dann so zu Sun und Moon tauschen (;

Antwort
von DasRuedi, 7

Wenn du zwei 3DS hast dürfte es dabei kein Problem geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten