Hey ich wollte fragen ob man Muskeln aufbaut ohne Masse. Ich bin 15 Jahre bin 1,70 M Groß und wiege 58 Kg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar, die Masse entsteht ja durchs Training und die richtige Ernährung!

Fahr einen Kalorienüberschuss, trainiere hart und die wirst an Masse zulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tzySiimba
31.05.2016, 16:36

Ok danke :)

1

nope brauchst du nicht bin selber untergewichtig, habe angefangen zu trainieren..sehe schon gute erfolge auserdem wiegen muskeln mehr als fett usw. sprich du wirst auch zunehmen und solang du ausreichend eiweiß ist und genug kohlenhydrate hast is das kein problem :)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tzySiimba
31.05.2016, 16:23

Danke seit Anfang des Training dachte ich trainiere umsonst jetzt geht es mir besser Danke :)

1