Frage von IdaJette2002, 56

Hey! Ich wollte fragen ob man die filme von Tribute von Panem kennen muss um Mockingjay teil 2 zu verstehen?

Antwort
von Perseus911, 12

Es wäre schlau wenn du nicht nur die Filme schauen würdest sonder auch noch die Bücher lesen, weil dann verstehst du ihn wirklich und denkst es nicht nur.

Antwort
von BlackRose007, 40

Hey,

Ich würde sagen, natürlich. Weil sonst verstehst du den Aufbau der Story sowie die Handlungen der Charaktere nicht. Auch kennst du dann die Charaktere, wie zum Beispiel Gale, Peeta, Katniss, Snow, ... , nicht, was dann für die Filme etwas blöd ist :-/

Zudem bekommst du durch die anderen Filme mehr Eindrücke und Einstellungen gegenüber der Figuren. Also ich empfehle dir, bevor du Mockingjay 2 guckst, die anderen Filme durchzugehen :)

LG

Antwort
von xxnisi, 12

Also um die Story zu verstehen solltest du entweder die Bücher gelesen oder die Filme gesehen haben:)

Antwort
von AlexSmithh, 18

Wäre gut

Antwort
von Jenehla, 37

Naja, würde schon sagen.. alleine die Charaktere und deren Geschichte solltest du schon kennen.

Kommentar von IdaJette2002 ,

Danke für diese schnelle Antwort! Es war wichtig für mich das zu wissen da meine Klasse da unbedingt rein will aber viele diese Filme nicht kennen.


Kommentar von Jenehla ,

Richtig verstehen werdet ihr sie wahrscheinlich nicht, aber Action gibts trotzdem genug ^^

Antwort
von Soulsurfer007, 2

Ja du musst die anderen gesehen haben sonst verstehst du den nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten