Frage von hakunamatata56, 23

Hey ich wollte fragen ob jmd Grenzen kennt zwischen j/m Freundschaft?

Hey ich habe mir die frage gestellt : wenn man bff mit einem jungen ist aber selber ein Mädchen ist gibt es grenzen? Also z.B. beim anfassen oder so..?

Danke schonmal im voraus ^^

Antwort
von GameProHD33, 16

Es sollte euch niemals interessieren was andere sagen, und vielleicht solltest du dich vorher erkundigen wie weit du gehen darfst, aber ich denke so schnell wird er nichts sagen, und bestimmt wird er dir es auch sagen. Liebst du ihn? Liebt er dich vielleicht (weil er sich ja an dich knuddelt)? Ihr solltet das tun was ihr für euch richtig/am besten findet. Trau dich ruhig

Antwort
von Adnila, 23

Hey:) ich bin auch weiblich und hatte mal einen sehr guten Freund (leider sind wir beide weggezogen und der Kontakt hielt nicht lange..naja egal) jedenfalls hat das eigentlich immer gut geklappt und ich finde nur ihr selber könnt wissen wie weit ihr gehen wollt. Ich finde aber bei Freundschaft sollte man es beim Umarmen lassen, vlt noch Küsschen auf die Wange aber mehr nicht, sonst macht sich dein Bff womöglich noch Hoffnungen.. vielleicht hast du ja doch Gefühle für ihn nur versuchst es dir auszureden? :)

Lg. Adnila

Antwort
von atze3011, 23

Das ist bei jedem anders, aber solange du nicht mit rummachst.. :D er wird dir schon irgendwie zu verstehen geben wenn es ihm zu nah ist, das wirst du dann merken.

Was würdest du denn überhaupt "mit ihm anstellen" was ihm zu nah sein könnte? :D

Kommentar von hakunamatata56 ,

Ich würde ihm nicht zu nah kommen. :D Nur er kuschelt sich oft an mich ran und viele gucken schon komisch ^^

Kommentar von atze3011 ,

Wenn es vom ihm kommt, und du damit kein Problem hast ists doch gut ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community