Frage von DasKatzentier, 69

Hey ich wollte fragen ob jemand von euch gute Yaoi Manga kennt (vorzugsweise auf englisch oder deutsch)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tinan, 39

1. Sekaiichi Hatsukoi (8 Bände auf deutsch, neunter erscheint demnächst)

2.Junjou Romantica (18 Bände auf deutsch, neunzehnter erscheint demnächst)

3. Rutta to kodama

4. Ten count (drei Bände in Deutschland darußen)

5. Hana no Mizo (Einzelband auf deutsch)

6. Viewfinder

7. Little Butterfly (gibt es auch auf deutsch)

8. Yume Musubi, koi Musubi

9. Ze (gibt es auch auf deutsch)

10. Hidoku Shinaide

11. Warui-Series

12. Koisuru Boukun (gibt es auch auf deutsch)

13. Love Stage (gibt es auch auf deutsch)

14. Takaramono wa Hako no Naka

Du kannst alle Mangas auf dieser Seite auf englisch hier lesen:

http://www.mangago.me/

Ich hoffe es ist etwas für dich dabei, wenn du Fragen hast, frag einfach.

LG

tinan

Antwort
von laraschiebler, 45

Ich muss sagen, ich habe wirklich schon sehr viele Yaoi Manga gelesen und ich kann dir alle Werke von Rihito Takarai total empfehlen. Z.B. Seven Days ist total süß und gehört definitiv zu meinen Lieblingsmanga. 

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 48

"Heart of Thomas" fand ich super, aber das ist eher ein Shonen Ai Drama. "They were 11" ist auch toll, genauso wie "A*A Prime"

Antwort
von Anime256freak, 46

junjo romantika