Frage von HowCouldyou, 37

Hey ich wollte fragen ob ihr mir eure Lieblings songs(Rock/punk/Alternative) mit tiefgründigen Texten und Aussagen nennen könnt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darcy1111, 25

Hero of War von Rise Against?
Never Again von Nickelback?
To hell and back von Sabaton?

Ich weiß jetzt wie, inwiefern die für dich tiefgründig sind. Das definitiv jeder wohl ein wenig anders. :/
Vielleicht konnte ich aber helfen

Antwort
von LPBTkypho, 19

Serj Tankian (Saving Us, Honking Antelope)
Gojira (L'Enfant Sauvage)
Longing For Tomorrow (Glanz und Schein)
Escapado (Hinter den Spiegeln)
Rise Against (People Live Here)
Mando Diao (Gloria)
Opeth (A Fair Judgement)
Band ohne Anspruch (Weltschmerz)

Antwort
von Dthfan00, 20

ALLE Songs von DTH

:)