Frage von Sarah230104, 70

Hey, ich wollte fragen ob ich zu dick oder dünn bin: 12/w 42,7kg auf 1,50. Ist das zu dick oder dünn :c?

Also ich frag deswegen weil, ich in der Schule oft Beleidigt werde und auch im Internet auf ein paar Kinder-Plattformen. Allgemein fühle ich mich sehr dick und unwohl einfach weil mich niemand so nimmt. In meiner Klasse sind halt alle sehr dünn und dann kommt einfach dieses Gefühl auf. Bitte schnelle und nette Antwort. LG: Sarah

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Sarah230104,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit abnehmen

Antwort
von Loveleyy13, 21

Nimm bitte nicht ab. 

Ich würde gern dein Gewicht haben (w/fast 14) ich war schon mal im Krankenhaus wegen sowas. und es ist egal wie die anderen dich  finden Hauptsache du fühlst dich wohl.

LG. Franziska

Antwort
von glrt12, 33

Du hast ein Bmi von 19.1 also vollkommenes Normalgewicht :) nimm auf keinen Fall ab ! Das ist in deinem Alter nicht gut ich mache im Moment selber Erfahrungen damit
Lg

Antwort
von Max7777777, 26

Kannst du dir bitte in 5 jahren nochmal gedanken darüber machen. In deinem alter hab ich Baumhäuser gebaut und mit Damen Fahrrädern durch den Wald gerasst. Die wahren natürlich alle danach kaputt ;)

Antwort
von luilui4, 27

Das ist für deine Größe ein ganz normales Gewicht!

Antwort
von Centario, 24

Du bist nicht zu dick. Die anderen sind dann zu dünn.

Antwort
von Cicek133, 32

Normal halt nicht zu dünn nicht zu dick Ist doch egal was die anderen sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten