Frage von Aurel1220, 43

Hey, ich wollte fragen ob es sich auszahlt ein fast zerstörtes iPhone 5 (gejailbreakt) Display zu reparieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von askandanswer420, 31

Wenn du es selbst kannst, dann ja. Aber wenn du es bei Apple machen lassen willst, dann ist es viel zu teuer

Antwort
von PinguinPingi007, 23

Kannst du es selber reparieren? Wenn ja, dann lohnt es sich

Du möchtest es reparieren lassen? Das lohnt sich nicht, da ist ein neues Handy billiger.

Antwort
von asidani, 12

Kommt drauf an wenn du einen Freund hast der dir das Repariert dann geht's oder wenn du das selbst machst aber eine Reparatur selbst ist zu teuer
Aber du kannst ja mal bei youtube.com danach suchen die Leute geben da echt gute Hilfe beim reparieren also dann viel Glück

Antwort
von MEINKACKPC, 15

Endweder Selber wechseln oder in die Tonne treten