Frage von Alciel, 68

Hey ich wollte fragen ob es im Internet Anime Spiele gibt, ich hätte gerne rollen Spiele oder Flirt Spiele wie sweet amoris?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 16
  • Eisword
  • Naruto Online

Ist beides kostenlos, benötigt Internetverbindung.

Mfg

PinguinPingi007

Antwort
von miyutkhsh, 46

Seduce me The Otome

Der erste Teil ist kostenlos, der zweite kostet 10 Euro. Findest du beides auf Steam.

Antwort
von Toastrider, 23

Behalte mal "Soulworker" von Lion Games im Auge. Ist ein Anime-Rollenspiel aus Korea und das in absehbarer Zeit auch mal in Deutschland spielbar sein wird.

Antwort
von Timmonsky, 30

Was ist mit dating Simulation da kannst du vieles ausprobieren wenn du das passende natürlich triffst

Kommentar von Timmonsky ,

und ist kostenlose *

Antwort
von Kakusashi, 35
Antwort
von Dearex, 43

Elsword

Antwort
von Taehyungsmichi, 40

Hallu,

Mich selbst würde es richtig interessieren aber ich weiß es leider auch nicht :s