Frage von NACGAMER, 78

Hey, ich wollte fragen mit welchem Prozessor ich die Leistung dieser Grafikkarte voll ausnützen kann (Link in der Beschreibung)?

Ihr könnt mir auch gerne andere Prozessoren verlinken die unter 250 euro kosten Grafikkarte : http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00FL8H57W/ref=mp_s_a_1_2?qid=1454571114&sr=8-2...

Antwort
von burninghey, 7

i5-4460 oder i5-6500. Vorteil beim 6500 ist du bekommst die neue Plattform mit DDR4 und USB 3.1 dazu.

Antwort
von Sulius, 54

Theoretisch ausreichen würde sicherlich auch ein Skylake i3 oder FX 6300, aber ich würde zu einem Skylake i5 greifen. Der i5 6500 ist unter Gamern besonders beliebt ;)

Antwort
von Eliiminatix, 23

I5 6500 oder 6400 kein Amd fx6300 der langt zwar für die graka ist aber generell sehr schlecht

Antwort
von playzocker22, 50

Mit nem i5 4460 wär man da gut bedient. Wenn du skylake fan bist dann der i5 6400/6500.

Antwort
von bcords, 38

Das ist abhängig davon was für ein Spiel du einsetzt und wie Prozessorlastig dieses Spiel ist. In 90% aller Fälle reicht ein AMD 4 Kerner mit 3GHz oder mehr oder ein Intel I3.

Für ca 250,-€ würde ich dir wahrscheinlich ein XEON E3 (bei Mainboard mit LGA1150 Sockel XEON E3-1231V3) empfehlen.

Kommentar von playzocker22 ,

Ein amd 4kerner hat weniger leistung als der aktuelle prozessor des galaxy s6. Wenn überhaupt ein intel 4kerner (i5) oder den xeon, der aber für die grafikkarte zu viel ist

Kommentar von bcords ,

Die meisten Spiele sind GPU lastig, daher langt auch oft ein AMD vier Kerner oder sogar ein Intel zwei Kerner.

Das der Prozessor des Galaxy S6 leitungsfähiger ist als ein AMD 4 Kerner mag zwar sein, aber was hat das mit der Frage zu tun?

Kommentar von groygroy ,

Eine arm CPU mit mit einer Desktop CPU vergleichen, Wahnsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community