Frage von MarcelSteff, 50

Hey ich wollte frage ob ich übermäßig eifersüchtig bin?

Hey, ich stecke Momentan in einer sehr schwierigen Situation, ich und ein Mädchen aus meiner Klasse sind uns in den Letzten Monaten sehr nah gekommen und wir beide wissen zu 100% das wir in einander verliebt sind! wir uns letzte Woche getroffen und sie hat mir erzählt das sie mit einem andren jungen letztens umgemacht hat der 27 Jahre alt ist ( wir sind beide 18) außerdem ist sie noch sehr gut befreundet mit meinem Besten freund aber von dem will sie nichts. immer wenn ich sie sehe und wenn sie mit andren jungs spricht bin ich eifersüchtig und sauer. :( das mit dem 27 jährigen jungen hat mich sehr stark getroffen (das weiß sie auch) aber sie hat mir versichert das sowas nie wider vorkommt

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Bobbelchen09, 12

Ihr seid ja nicht zusammen und sie hätte dir das gar nicht erzählen müssen. Deine Eifersucht verstehe ich und wenn sie wirklich in dich verliebt ist sollte sie Prioritäten setzten. So würde ich ihr das auch sagen

Antwort
von JZG22061954, 5

Zwar behauptet dieses Mädchen aus deiner Klasse, das es deine Gefühle welche Du für das Mädchen hegst auch erwidert, in einer Beziehung befindet ihr euch dennoch nicht und die vermeintlichen Gefühle für dich waren für das Mädchen letztendlich auch kein unüberwindliches Hindernis um nicht doch noch mit einem anderen rumzumachen und ein feiner Zug ist das unter diesem Aspekt betrachtet mit Sicherheit nicht gewesen. In der Summe der Ereignisse speziell auf die Sache mit dem 27 jährigen gemünzt, ist deine Eifersucht zumindest durchaus nachvollziehbar, andere Jungs hingegen mit denen das Mädchen sich unterhält die sollten dich kalt lassen.


Antwort
von Lapushish, 28

Hm, es ist etwas dolle aber nicht krankhaft. Das ist oft so, dass der Anblick seiner Freundin mit einem Mann irgendwie wehtut, bzw einen eifersüchtig macht.

Kommentar von MarcelSteff ,

total :(

Antwort
von TheSurferDude, 17

Alter man sie betrügt dich einfach. Normal bist du da eifersüchtig garnicht nice von ihr man. Wirft sie dir das vor? Wenn ja - ihr Ernst? Hasse solche Menschen man. 

Trotzdem viel Glück dude und es ist normal

Peace yo man 

Kommentar von MarcelSteff ,

aber wir sind ja nichtmal zusammen :( wie kann sie mich dann betrügen?

Kommentar von TheSurferDude ,

Waas haha dann ist es dezent übertrieben klär sie dir erstmal man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten