hey ich wollte euch mal Fragen ob ein 40 zoll tv groß genug für mein zimmer ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reicht vollkommen!! 31 Zoll würden auch in einem "ZIMMER" Reichen! Von daher hol es mit 40 Zoll!!!!!

tanissargu  21.01.2013, 16:17

Schade nur, dass 31 Zoll Fernseher nicht gebaut werden. ;-)

theearth  29.01.2013, 17:28
@tanissargu

Hahahahhahah:D Wieso haben wir dann einen ??? Kug bitte mal Internet nach wie man Zoll in cm rechnet: 40 Zoll ist ca. 100 cm und 46 ca. 110 31 Zoll ist ca. 80 :D

Früher (ich glaube vor 1970) hat man ja geglaubt, man sollte nicht so nah an einem fernseher sitzen. Heute, gerade auch wegen dem HD, wird oft geradten sich eher einen Großen fernseher zu kaufen, bzw. näher dran zu sitzen. Klar, dass die Fernsehhersteller und deren Verkäufer diese These gerne stützen, sodass du mittlerweile im Internet überall gute Abstandsrechner zum Fernseher findest. Bei 3m beträgt die optimale Fernsehgröße 60Zoll. Dein Fernseher ist also schon ziemlich winzig. Ich habe mir für meine drei Meter Abstand einen 55 Zöller geholt. Meine Freundin fand ihn viel zu groß und ich fand ihn genau richtig. Nach 3 Monaten allerdings zweifle ich, ob er nicht doch zu klein ist und meine Freundin findet ihn jetzt genau richtig... Man gewöhnt sich wirklich schnell an die Größe deshalb mein Rat: Kauf dir einen so graßen Fernseher wie möglich und bei 3m Abstand mindestens 55 Zoll. Dann ärgerst du dich auch nicht darüber.

Nein das reicht vollkommen bei der Zimmergröße!