Frage von Bibisbeaut, 20

Hey ich wollte euch?

Hey Leute ich habe seit 1 Woche krasse Bauchschmerzen und wenn ich etwas esse bekomme ich noch mehr Bauchschmerzen ich habe Schmerztabletten genommen die haben aber nix genützt und dann hab ich etwas gegen regel schmerzen bekommen und die haben gewirkt alle sagen ig bekomme meine Tage weil mein Ausfluss jetzt seit 2 tagen weg ist hab ich bedenken das ich meine Tage bekomme sind das Anzeichen dafür oder doch etwas anderes? Danke im voraus

Antwort
von Gapa39, 8

Wäre es schlimm wenn du deine Tage bekommst?

Wenn du schon länger Beschwerden hast und diese sehr stark und unbekannt sind wäre es schlau mal beim Arzt vorbei zu schauen

Kommentar von Bibisbeaut ,

Ne wäre es nicht.

Ich war schon beim Arzt und im krankenhaus da der Arzt auch nicht so richtig wusste was ich hab aber die meinten wenn es schlimmer wird muss ich im krankenhaus bleiben und die haben MiG alle gefragt ob ich schon meine Tage habe ich habe wircklich starke schmerzen im Bauch und bisschen im unterleib

Kommentar von Gapa39 ,

Wenn du diese starken Schmerzen hast, dann geht nochmal hin und wenn es eher den Unterleib betrifft gehst du zum Frauenarzt. Denn eigentlich solltest du nicht so starke Schmerzen haben, wenn du das erste Mal deine Tage kriegst bzw. es kann sein, dass du starke Regelschmerzen hast, was ich dir nicht wünsche, aber dann müssten die Tage ja mal da sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten