Hey, Ich wollte eine neue Sportart machen und dachte an Tanzen, denkt ihr es wäre etwas für mich, Und eher Ballett oder Hip Hop?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob das etwas für dich ist kannst eigentlich nur du wissen. Schau dir einfach verschiedene Tanzarten an und schau was dir am besten gefällt oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ballet bringt dir eine wunderbare Haltung und ist super elegant :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfelinexx
15.02.2016, 15:05

Ich tanz selber schon seit meinem 3. Lebensjahr Ballett ,also wenn du Fragen dazu hast, kannst du  fragen :D

0

Also ich finde ja breakdance am besten *-* du kriegst einfach eine sehr gute Körper Beherrschung und gute Muskeln :D
Tanze seid dem ich 6 bin und man kann sich immer steigern :) ( bin jetzt 14/W)
Und es sieht mega cool aus.

Bei fragen, habe sehr viel Erfahrung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laraangy
15.02.2016, 19:36

Danke :)

0

Hallo! Das ist eine schwierige Frage, da hast du Recht. Vieles ist schon geschrieben worden, von mir noch zwei Tipps: Schau dir genau deine künftigen Lehrer und Trainer an und überleg dir, mit welcher Musik du zu tun hast. Ich behaupte, der schönste Sport, das interessanteste Fach kann einem ein schlechter, unmotivierter, unprofessioneller Lehrer kaputt machen. Achte ganz gezielt auf die Fähigkeiten, dir Dinge beizubringen, es reicht nicht wenn der Lehrer oder die Trainerin selbst für tanzt. Und für mich stünde die Musik sehr im Vordergrund! Was hörst du gern für Musik? Wenn du Ballett machst, solltest du eine große Vorliebe für klassische Musik haben. Andererseits solltest du gern aktuelle Charts und HipHop hören. Du verbringst im Unterricht und beim üben sehr viel Zeit mit dieser Musik. Ich wünsch dir viel Spaß, egal bei was! www.ich-werde-tanzlehrer.de-werde-tanzlehrer.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag persönlich balett mehr♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung