Frage von Nikita999, 22

Hey, ich wollt mal fragen wo man am Bodensee gut campen kann, wir sind beide 19 Jahre alt deshalb sollte dort schon was los sein (Party) und natürlich junge Le?

Antwort
von jerkfun, 19

Dann bleibt eigentlich nur Konstanz.Diese Stadt bietet einiges.Geht dann auf einen Campingplatz in der Nähe.Da das Wetter unbeständig ist und auch die Nächte wenig sommerlich sind,empfiehlt sich auch warme Kleidung.Auf jeden Fall solltest Ihr eine abspannbare Plane oder wenigstens mehrere dünne Malerfolien mitnehmen.Kühle und Nässe sind kein Spaßfaktor.^^ Konstanz eigentlich schon.Könnt ja mit dem Bus in die Stadt fahren.Beste Grüße

Kommentar von Nikita999 ,

Danke für deine Antwort, da wir unter der Woche gehen würden, meine Frage: Sind da auch Partys unter der Woche im Club usw? Und kennst du einen guten Campingplatz dort in der Nähe?

Kommentar von jerkfun ,

Es ist ewig lange her ,das ich dort war.Konstanz hat Cafes,Bars,Biergärten und wohl auch mindestens einen Club.Zwei Campingplätze liegen so,das Ihr mit dem Bus reinfahren könnt.Kann aber keine Namen mehr nennen,und das ändert sich auch zu schnell.Guck einfach in nem Routenplaner / Map oder auf ner Wanderkarte.Die braucht Ihr ja wohl auch,denn nichts ist nerviger als auf Netz angewiesen zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten