Frage von NewtTheCrank, 31

Hey ich wollt mal fragen wie ihr eine Organisation nennen würdet die Werwölfe töten?

Werwolf Geschichte

Antwort
von Tybalt9999, 7

Ordo Humanis

Ein Orden, der das Wohl der Menschheit in den Vordergrund stellt und deswegen die Bedrohung durch die Werwölfe ausschalten will. Die Jäger im Einsatz nennen sich Humanis-Ritter, die Organisatoren im Hintergrund sind die Bewahrer. Spitzname der Organisation bzw. der Humanis-Ritter: Kammerjäger (schamlos von Nebuck geklaut...)

Antwort
von Kindred, 14

In Skyrim heißen sie "Silberne Hand"

Generell kann man Silber gut verwenden, da es als das klassische Mittel gegen Werwölfe gilt.

Oder was lateinisches: Luporum Mora (Tod der Wölfe)

Antwort
von lostgirl146, 16

wolfhunters

Antwort
von Schwoaze, 7

Wolf-EX

Antwort
von Ignuraaanzius, 31

Organisation der treuen unscheuen Werwolfsritter 

Antwort
von gellertkatze, 23

Ich würde sie cracksüchtig nennen ...

Antwort
von Sgladschtglei, 11

Ich würde sie Schweinehaufen nennen. Oder was anderes beleidigendes. Die armen Werwölfe..

Kommentar von NewtTheCrank ,

"meine" Werwölfe in meiner Geschichte brauchen auch Menschliche feinde deshalb hab ich die Organisation gewählt mit tuhn sie ja auch leid schlisslich liebe ich Werwölfe

Antwort
von pn551, 4

Das sind doch die "Herren über die Silberkugel".

Antwort
von pbheu, 8

"vamonos wuff"
:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten