Frage von SkyTVMine, 38

Hey ich will mods und sowas installieren aber dazu fehlt mir dieser minecraft Ordner ich habe überall gesucht aber finde ihn nicht kp wieso wie kriege ich den?

Minecraft, kein Minecract Ordner, wie kriegt man den, schon alles versucht

Antwort
von DerAmmo, 24

Windowstaste + R drücken, dann in das Feld %appdata% eingeben. Dann kommst du zu dem .minecraft Ordner. Für die meisten Mods brauchst du Forge, das kannst du dir einfach downloaden und installieren. Wenn du das installiert hast, findest du den mods Ordner in dem .minecraft Ordner.

Es gibt genug Tutorials auf YouTube etc. schau dir dort einfach an wie du deine Wunschmods installieren kannst. 

Antwort
von cruscher, 25

Kid Incoming!

Wie hast du Minecraft installiert? Per .msi?

Kommentar von SkyTVMine ,

Also ich habe Minecraft über die offizielle Homepage installiert halt für 19.99 € und joa ich weiß nicht mehr genau wäre msi den falsch?

Kommentar von cruscher ,

Nein. Die installiert das ganze aber in den x86 Ordner oder wie auch immer der auf Windows heißt (Ich benutzte seit knapp 4 Monaten kein Windows mehr).

Kommentar von SkyTVMine ,

also danke an alle hat geklappt mit diesen tasten dings da

Antwort
von alwinbaumann1, 5

Windowstaste & r und in das suchfenster %appdata% eingeben und enter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten