Frage von CanerAy57, 51

Hey ich will mit Youtube anfangen obwohl ich schon angefangen hab. Welche ist die best eVideoschnitt programm Außer Movie Maker?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mathpatGT, 20

Ich kann MagixVideoDeluxe empfehlen. Das "beste" Schnittprogramm gibt es allerdings nicht, denn es kommt darauf an, was Du machen willst:

Let's Plays -> MovieMaker reicht
Tutorials -> MagixVideoDeluxe
"wenig aufwendige Challenges/Comedy" -> MagixVideoDeluxe
Filme/hochwertige Produktionen -> AfterEffects oder SonyVegas

Antwort
von SergeantRecker, 33

ich verwende Camtasia Studio da gibt es verschiedene Methoden die Testversion immer wieder zu verlängern.

Antwort
von ZuCocO, 26

Camtasia Studio 8/7.

Antwort
von 61Trabzon, 26

imovie

Kommentar von CanerAy57 ,

Danke!

Kommentar von 61Trabzon ,

biddee