Hey, ich will mit boxen anfangen. Auf der internetseite steht nix dass man vor dem Probetraining etwas schicken muss. Sollte man also dahin gehen mit sportsach?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde zwar hingehen aber fürs erste mal ohne Sportkleider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit normaler sportkleidung dahin ( t shirt kurze hose ) meistens trainiert ihr barfuß ( ist bei mir auch so) bandagen und boxhandschuhen müssten die vorerst da haben aber später musst du dir natürlich eigene anschaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh dort erstmal ohne Sachen hin und mach dir einen ersten Eindruck, Grade auch von den Personen dort. Wenn du dir sicher bist, sprich es am Ende an und dann geh beim nächsten mal hin mit Sachen und guck wie es dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder einfach mal beim Verein anrufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derblaue2222
14.03.2016, 18:58

Hatte eig vor schon morgen zu gehen, Auf der HP steht Probetraining: Dienstag und donnerstag

0