Frage von laalaa24, 40

Hey, ich will mir Sneaker kaufen, weiß jedoch nicht welche; hat vllt jmd einen Vorschlag, aber bitte nicht roshe run oder superstar, da viele diese haben?

Ich möchte gerne sneaker für den Frühling / Sommer haben, sehr gerne weisse (muss aber nicht unbedingt weiss sein). ich habe schon viel im Internet geguckt, jedoch finde ich immer nur superstars und roshe run. diese will ich mir nicht kaufen, da fast jeder diese hat. kennt jemand ein schönes modell, gerne von adidas oder nike, dass nicht jeder zweite hat ? wäre nett wenn ihr mir helft ! DANKE :-) LG

Antwort
von judithhtm, 32

Vlt vans old skool oder chucks, falls das vlt dein style ist

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe & Sneaker, 24

Das sind immer Fragen die sehr schwer zu beantworten sind. Am einfachsten lässt sich das ganze lösen in dem du dich mal bei einem Sneakerhändler mit einer guten Auswahl an Schuhen umschaust.

Beispiele wären

Solebox.de

TheGoodWillOut

oder auch Asphaltgold.

Dort wirst du mit Sicherheit fündig, weil deinen Geschmack zu erraten ist immer ein Glücksspiel.

Hoffe ich konnte helfen :) 

Kommentar von laalaa24 ,

Dankeschön, ich werde mal gucken :-) 

Antwort
von Chilltime, 12

guck dir mal die nike air huarache an. die gibts in verschiedenen colorways und auch komplett weiß. ich liebe sie und habe selbst welche in komplett schwarz. sie sehen vielleicht auf den ersten blcik etwas ungewohnt aus, aber sie lassen sich so hammer gut laufen und sie haben eine richtig gute passform. Achtung! wenn du dir welche welche bestellst dann bestell etwa 1 größe größe als deine gewöhnliche größe, sie fallen sehr klein aus
hoffe konnte dir helfen lg chilltime 😄♥

Antwort
von LksRgr, 1

Vielleicht gefallen dir ja die Nike Huarache oder die Reebok Classic Leather, aber ich weiß ja nicht was dein Geschmack ist. Vielleicht solltest du deinen Beitrag nochmal bearbeiten und schreiben in welche Richtung der Schuh denn gehen soll. :)

Antwort
von singh123, 20

Ich würde mir adidas flux oder rebook classic hollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten