Frage von andrea1711, 64

Hey ich will mir seit längerem ein 2. Ohrloch steche lassen. Meine Eltern sind dagegen, was tun?

Antwort
von EinePerspektive, 10

Frage sie warum sie deine ersten Löcher akzeptieren und wo der Unterschied zum zweiten liegt! 

Antwort
von Kuno33, 30

Wenn Du noch nicht volljährig bist, können Deine Eltern das bestimmen. Du kannst nur versuchen sie zu überzeugen.

Kommentar von andrea1711 ,

Hmm ok danke😇

Antwort
von quinny15, 15

Mit guten argumenten überzeugen

Kommentar von andrea1711 ,

Ok danke hättest du vllt welche? XD

Kommentar von quinny15 ,

es ist dein leben.. frag sie doch wieso sie es nicht wollen? mehr fällt mir auch nicht ein sry:/

Kommentar von andrea1711 ,

Ok Dankeschön🙈🌈

Antwort
von fabilovekidink, 23

Einfach stechen und fertig. Wenn die es erfahren kriegst du eben Ärger aber dafür hast du dann das was du wolltest und rückgängig machen können die es dann eh nicht. :)

Kommentar von andrea1711 ,

Hehe ok danke

Antwort
von teddygiirl, 9

Warten bis du volljährig bist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten