Frage von Petti43, 121

Hey, ich will mir in CSGO ein Flip Knife holen: Slaughter, Fade oder Doppler?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vyled, 84

Geschmackssache.

Bei Flip Knife kosten die ja alle nicht viel... da würde ich schon eher zu Ruby oder Saphire gehen. Also Doppler. Aber nicht so ein Standard Doppler.

Falls nichts ist Slaughter mit coolen Pattern und dann Fade... Fade aber auch nur wenns gut aussieht.

Kannst auch meine Knifes abkaufen^^

Kommentar von ahrixahri ,

Hey. Welche knifes haste denn? Ne Liste mit dem knife, pattern, condition und preis wäre super ^^

Antwort
von uwotmait, 60

Finde doppler p4 oder 2 am besten

Antwort
von Kenta1561, 38

Ich würde sagen: Fade.

MfG

Kenta1561