Frage von xXMarcoTreXx, 62

hey ich will mir einen gamer pc kaufen der ungefähr 600€ kostet aber ich kenn mich da nichts so aus und weiß nicht was ich nehmen soll?

Antwort
von ListigerIvan, 47

dann setz dich mit dem thema mal auseinander und bemühe mal google und/oder die SuFu.
ich bin sicher, in wenigen minuten hast du ein multimediasystem für deinen geldbeutel gefunden.
"gamingrechner" beginnen halt bisschen höher... ich würd dir also raten bis nach weihnachten zu warten und auf geldsegen zu hoffen. verdopple den einsatz, dann wirds was. netter nebeneffekt: bis dahin hast du auch genug zeit zu recherchieren. toll, was? :-)
grüße
ivan.

Kommentar von kelzinc0 ,

wenn man keien ahnung hat reichen 600 nicht das stimmt

Kommentar von ListigerIvan ,

schade, reicht auch mit ahnung nicht. :-)
aber schön wärs ja.
naja.... immerhin reichts für ein multimediasystem. ist doch auch was nettes.

Antwort
von heikootto, 29

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Massig Leistung.

Aufrüstbar.

Übertaktbar.

Grafikkarte könnte besser sein.

Windows kannst du dir ja irgendwo..."besorgen " (windowsloader...siehe YouTube)

Kommentar von xXMarcoTreXx ,

wie heißt das Video wo man sieht wie man Windows umsonst bekommt

Kommentar von heikootto ,

Am besten Lädst du dir die originale Windows 7 Version und danach den Windows loader 2.1 runter^^ Ich für meinen Teil benutze das nicht mehr weil ich lieber originale Software habe aber naja🙈

Antwort
von crazyPhantom, 24

Agando topangebot...
Super pc für 600€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community