Frage von WardZone, 42

Hey, Ich will mir einen 50ccm Mottorrad holen, bin aber nur 162cm gross. Mir gefallen Mottorräder wie die Aprilia SX50. Könnt ihr mir was empfehlen?

Wie gesagt bin ich nur 162cm gross. Ich mache demnächst die A1 und will mir einen 50er (Am besten Enduro) kaufen. Ich möchte höchstens 2000 CHF ausgeben. Wenn ihr sogar soviel Zeit habt, könnt ihr mir einen heraussuchen, am besten auf auto.ricardo.ch (bin aus der Schweiz). Erwarte ich aber nicht, das kann ich auch selber :)

Freue mich auf eure Rückmeldungen.

Schönen Abend!

Antwort
von Catman2000, 22

Kauf dir doch gleich ne 125 er z.B. von beta

Kommentar von turkishcola69 ,

Die kosten aber weitaus mehr, als 50er und sind zudem auch zu teuer für die Leistung (mehr als 4000 Franken)

Kommentar von WardZone ,

Verstehe was du meinst, ist mir aber zu teuer.. Hat niemand einen Ratschlag für mich? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten