Frage von Twinki1995, 48

Hey ich will mir eine e Zigarette zulegen und zwar https://www.edampf-shop.com/cuboid-tc-200w-mod-joyetech/a-1410/ was brauche ich noch dafür Verdampfer usw.?

Antwort
von Welux, 40

Ganz im Ernst? Hör auf zu rauchen oder bleib bei Zigaretten. Mit einer E Zigarette zu rauchen und zu sagen "ich spare mir das Teer im Tabak" finde ich bisschen inkonsequent.

Warum? Durch die E-Zigarette bleibst du nach wie vor süchtig. Und ob diese Liquids besonders Gesund sind, gerade wenn irgendwelche Geschmäcker drauf sind, wage ich auch mal zu bezweifeln.

Ich weiß das hattest du nicht gefragt und willst du auch gar nicht hören, aber denk mal darüber nach.

Kommentar von Turbomann ,

@ Welux

Soll nicht demnächst die Abgabe an Minderjährige verboten werden?

Ob jetzt ein Aufschrei kommt?

Kommentar von Welux ,

Das ist doch schon jetzt der Fall, oder täusche ich mich? Immerhin konsumiert man Nikotin bei E-Zigaretten. Kann mir nicht vorstellen, dass die Abgabe an Minderjährige erlaubt ist.

Antwort
von Keen87, 21

Warum willst du eine E-Zigarette und warum mit bis zu 200W? Wer sich so ein Gerät aussucht, fragt nicht mehr danach, was man denn noch benötigt.

Antwort
von Twinki1995, 39

boid TC Express Kit 150 W TC MOD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten