Frage von Cockatielfan, 55

Hey ich will mir ein Pc kaufen und habe eins gefunden und wolte fragen ob diese daten okey sind?

Gehäuse:    NZXT - Phantom 240 mit Fenster, weiß

CPU (Prozessor): Intel Core i7-5820K, 6x 3.30GHz Mainboard: ASUS X99-A/USB3.1, Intel X99 Grafikkarte: AMD Radeon R9 380 4GB, ASUS STRIX OC Arbeitsspeicher: 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2400 (4x 4GB) SSD: 120GB Crucial BX100 2. SSD: Nein SSD (M.2 / U.2): Nein Festplatte: 2TB Toshiba Desktop Series 2. Festplatte: Nein Laufwerk: Blu-Ray Combo LG CH12NS30 (inkl. Blu-Ray Softwarepaket) 2. Laufwerk: Nein Netzteil: 650W - Corsair CS Series Modular Systembeleuchtung: LED Lights, Multicolor, Fernbedienung, 2x 30cm Kabel Sleeve: Kabel Sleeve komplett Kartenleser: Nein Soundkarte: HD-Audio Onboard Wireless LAN: Nein Schnittstellenkarten: Nein HDD Wechselrahmen: Nein CPU-Kühler: Scythe Mugen 4 Silent-Gehäuselüfter: Nein Lüftersteuerung: Nein / Im Gehäuse integriert (falls vorhanden) Festplattendämmung: Nein Betriebssystem: Windows 10 Pro, 64 Bit, DE (inkl. A+ UEFI-Installation)

Sagt mir einfach ob das gut genug ist für ein pc ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HardwareGuru, 30

Hört sich nach überteuiertem Fertig Pc an, würde ich nicht kaufen.

Kommentar von Cockatielfan ,

also mifcom stelt den pc zusammen habe mir einn moddel ausgesucht geheuse gewehselt dan noch grafick karte rein und nich ein paar andere sachen 

Kommentar von HardwareGuru ,

Ja, bau es lieber selber, dann kannst du ne Sinnvollere Konfiguration machen und es wird viel günstiger

Kommentar von Cockatielfan ,

Leider weis ich nicht welhe teile ich dan kaufen musss die gut sind bsp wie ich die cpu einbaue oder die grafik karte oder so damit kenne ich mich nicht so gut aus deshalb lieber zsm stellen 

Kommentar von HardwareGuru ,

Bei der Zusammenstellung kannst du dir ja hier helfen lassen, und es gibt gute Tutorials in denen erklärt wird wie man die Teile zusammenbaut.

Kommentar von Cockatielfan ,

Hey köntest du mir eine liste mit teilen machen für max 2000 also für einen gaming pc ??? wäre nice 

Kommentar von HardwareGuru ,

klar, kann ich machen

Kommentar von Cockatielfan ,

cool danke

Kommentar von Cockatielfan ,

DANKEeeee

Antwort
von justin280, 25

An sich ok aber was ich komisch finde ist die cpu gpu Kombi... Willst du damit zocken? Oder wie genau wirst du den pc nutzen ? Geht aufjedenfall besser

Kommentar von Cockatielfan ,

Das ist ein pc den ich zsm stellen lasse auf mifcom ist daran etwas nich okey oder so ? ich kan max 2500 ausgeben kann noch mx 30 drauf machen 

Antwort
von thomyplayerX, 20

Mifcom huh?

Kommentar von Cockatielfan ,

ja mifcom