Frage von wurstbestelpm, 86

Ich möchte mir ein Fussballtrikot kaufen, weiß jedoch nicht welches. könnt ihr mir bitte eins empfehlen?

Antwort
von Kirayamix, 59
  • Real Madrid / Ronaldo
  • FC Barcelona / Messi
  • Arsenal / Alexis Sánchez
  • PSG / Ibrahimovic
Kommentar von wurstbestelpm ,

Das dritte finde ich nicht übel danke :)

Antwort
von 19hundert9, 32

Bin ziemlich froh über mein de Gea Trikot von ManUnited :)
Sonst solltest du einfach schauen welchen Verein oder Spieler du magst, musst ja nicht Fan sein.

Hab selber sonst noch Sturm Graz, BVB und generell ManUnited Trikots ohne Beflockung.

Antwort
von Wissensdurst84, 32

Bayern München von Lewandowski

Mainz 05 von yunus Malli

Antwort
von kim294, 39

Kauf dir eins von dem Verein, bzw. Spieler, der dir und nicht uns gefällt.

ich will mir nur dynamo kaufen ist zu teuer deswegen hab ich kp welchen verein..

Antwort
von NadineKa, 20

Ich finde, dass die deutschen Weltmeistertrikots von 2014 Kult werden. Vor allem das schwarz-rote aus dem WM-Halbfinale. 7:1 gegen Brasilien, das macht so schnell keiner nach. Am besten dann aber noch das mit den drei Sternen und nicht das mit den 4 Sternen. Denn die haben ja in dem 3-Sterne Trikot gespielt. Und, gibt es überall sehr billig, z.B. bei Ebay oder Amazon.

Antwort
von hamphrie1998, 44

Alex Meier- Eintracht Frankfurt

ist deutschland

Antwort
von JoshRambo, 18

Hazard - Chelsea, Mertesacker - Arsenal, Vardy - Leicester City, Lukaku - Everton, Coutinho - Liverpool, Gomez - Besiktas, Mandzukic - Juve, Palacio - Inter, Iniesta - Barca, Varane - Real, ...

Antwort
von wolfram0815, 37

Komm allein nur auf die Größe an.

alter 12 größe 165 :D

Antwort
von callmeskid, 26

Douglas Costa , Kevin Trapp , Lewandowski , Aguero , Ibrahimovic , Ronaldinho , […]

Antwort
von BestOnce, 45

Neymar - fc barcelona

Neymar ist so keine ahnung hat jeder will eher was wass weniger haben :/ trd danke

Kommentar von BestOnce ,

bale

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten