Hey, ich will mir Battlefield 4 auf G2A.com holen. Da bekomme ich dannn einene PC Key. Wie und wo löse ich den ein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

origin software installieren-bf4 auswählen key eingeben download starten.  kann etwas daueren da denk ich im momen ca 30 gb groß ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhiteForceHD
26.07.2016, 18:03

Muss ich den Code da eingeben wo Promo Code steht ?

0

Hallo!

Wenn du den Key halt, musst du dir als aller erstes die Software Origin herunterladen: https://www.origin.com/de-de/download

Wenn du das Programm geöffnet hast, klicke oben links auf Origin>Produktcode einlösen ...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Origin gibt es die Fläche Spiel aktivieren und da gibst du dein Code ein (glaube unter Meine Spiele oder oben links übers Menü)
Das ist wie wenn du ein Key bei Saturn kaufst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?