Frage von Engelchen113, 120

Hey ich will meine Haare schwarz tönen, ich habe helle Haut und blau graue Augen. Was sagt ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 4nn4l3n4, 51

Ich finds hübsch. Machs einfach, wenn du bock drauf hast.

Kommentar von 4nn4l3n4 ,

danke für den stern:*

Antwort
von BlackRose10897, 68

Auf Grund deiner hellen Haut solltest Du Dir Deine Haare nicht schwarz färben, da Du dadurch noch blasser wirkst. Wenn Du sie unbedingt dunkler haben möchtest, solltest Du eher einen schönen Braunton verwenden. Davon gibt es ja momentan reichlich in der Drogerie. Aber auch da solltest Du nicht unbedingt Schwarz-Braun oder Espresso-Braun nehmen, da das ebenfalls zu dunkel wäre.

Antwort
von snowwhiteone, 32

Also ich hab von natur aus schwarze haare und helle haut und bei mir sieht es sehr gut aus :)

Kommentar von Engelchen113 ,

Okay supii:)

Antwort
von Joschi2591, 71

Du solltest mal eine Typ- und Stilberatung machen. Dann weißt Du, welche Farben zu Dir passen und welche nicht. Gilt übrigens auch für die Farbe Deiner Kleidung, Schuhe, Schmuck, Make up usw.

Antwort
von sbm94, 32

Schwarz würde dir stehen und ich finde ein pony auch :)

Kommentar von Engelchen113 ,

Danke 😊

Antwort
von Robo267, 62

Naja helle haut und schwarze Haare sehen nicht so passend aus. Außerdem finde ich es nicht gut seine Haare zu färben weil dadurch die Haare schneller grau werden.

Antwort
von JACE5, 48

Schneewittchen<3

Antwort
von mollolys, 32

Auf jeden fall!

Antwort
von Engelchen113, 42

Also Leute so seh ich gerade aus:

Kommentar von ahkeineahnung ,

mach das und werd meine vampir braut haha

Kommentar von Engelchen113 ,

Haha jaa bestimmt 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten