Frage von Http007, 82

Hey ich will mein erstes Mal haben aber habe die Pille noch nicht ich habe Angst schwanger zu werden was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von May21, 35

Ich hatte zunächst auch Angst nur mit einem Kondom zu schützen, weshalb ich und mein Freund gewartet haben, bis ich die Pille genommen habe. Ich kann dich verstehen, wenn du sagst, dass dir das zu lange dauert. Ich und mein Freund waren auch ein halbes Jahr lang zusammen eh wir das erste Mal Sex hatten, aber ich bereue es nicht und würde heute(2 Jahre später) wieder so handeln. Ansonsten bleibt dir nur das Kondom, was an sich sehr sicher ist und eigentlich sorgenfrei verwendet werden kann. 

Kommentar von Http007 ,

Dankeschön das gibt mir schon ein besseres Gefühl 

Antwort
von MonikaDodo, 42

Warten bis du die Pille eingenommen hast! Das ist das Sicherste!

Antwort
von Windows334, 35

Ein Kondom benutzen. Falls das platzt oder reißt, gibt es noch die Pille danach

Antwort
von cruscher, 49

Es gibt sowas tolles das nennt sich "Kondom".

Kommentar von KoyeDersim62 ,

😂

Kommentar von Http007 ,

Ja ich weiß aber ich habe Angst das was schief läuft ..

Kommentar von cruscher ,

Wenn man die richtig benutzt, dann sind die zu 99% sicher.

Antwort
von MelisaHoran, 41

Kondom benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community