Frage von love213, 75

Hey ich will mehr Geld verdienen aber darf nicht arbeiten ?

Hey ich bin erst 12 und möchte Geld verdienen ka warum aber ich möchte etwas erreichen hättet ihr eine Idee

Antwort
von Chuckythebull, 38

Frag deine Eltern ob du ihnen was helfen kannst und dafür etwas Geld bekommst... Mit 12 wirst du dir schwer tun ne richtige Arbeit zu finden vielleicht Zeitungen austragen da sowas....

Hoffe ich konnte dir weiter helfen
Vg Chucky

Kommentar von love213 ,

Danke

Ich helfe oft bei meiner Mutter in der Arbeit aber es wird langweilig aber trotzdem danke

Antwort
von LilliInvisible, 42

Verkauf Kinderbücher oder welche, die du nicht mehr magst. Oder auch CDs.

Sprich mit deinen Eltern, und dann könntest du Ebay oder Ebay Kleinanzeigen nutzen.

Antwort
von 7Damian, 41

Wenn du was erreichen willst konzentriere dich auf deine Schule und schließe diese positiv ab! Danach steht dir alles offen!

Antwort
von Tershire, 26

frag deine eltern was du können und lernen sollst und wieviel es ihnen wert ist dass du das kannst. indem fall tauschen deine eltern geld gegen bildung für ihr kind 1 zu 1.

Antwort
von Antwort2104, 19

Du könntest Zeitung austragen (ob das schon mit 12 geht, weiß ich nicht), deiner Mama im Haushalt helfen, mit Nachbarshunden Gassi gehen,...

Ich hab mit meinem Cousin immer die Einfahrt/den Hof von Nachbarn gefegt und wir haben dafür immer 2 € bekommen, die wir dann aufgeteilt haben 😂

~Antwort2104

Kommentar von love213 ,

Ok danke 😂

Antwort
von Demelebaejer, 9

Mit 12 bist Du ein Kind, für das Lernen in der Schule angesagt ist und sonst nichts. Deine Eltern dürften dergleichen Meinung sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten