Frage von hermannZ98, 36

Hey ich will für meinen Lehrer ein teureres bzw. spezielleres Bier kaufen in der Münchner Umgebung. Hättet Ihr Vorschläge?

Antwort
von ElamoMichi, 6

Hi,

teuer speziell, würd mir nur der Schorschbock einfallen, bekommt man glaub ich beim Kaufhof. Ich habs noch nie getrunken, keine Ahnung wie es schmeckt.

Hmm als zweites würd mir "Franziskaner Royal" einfallen. Bekommt man nicht überall, meist nur in Getränkemärkte, Supermarkt selten. Ist geschmacklich ein sehr gutes Weißbier. Hat ne fruchtige Note.

Antwort
von clemensw, 8

Ist jetzt zwar nicht direkt "Umgebung", aber schau mal hier rein:

http://www.schorschbraeu.de/

Antwort
von ndragovicz, 18

Biervana

Braukunst - Craftbeer - Bierkultur
Hohenzollernstr. 61
80796 München 

http://www.biervana.eu/

Die haben echt ungeheuer viel Bierauswahl - auch so spezielle Sachen, wie ein Tripple ... ich war begeistert.

Antwort
von ingwer16, 23

Augustiner , Tegernseer zB - sehr lecker 🍻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten