Frage von SignIn, 66

Hey, ich will einen TeamSpeak Server auf einen vServer installieren. Welcher eignet sich dafür?

Hey,

bis vor kurzem war ich mit meinem vServer bei noez. Dort war aber weder die Leistung, noch der Support gut. Nun suche ich einen neuen Anbieter auf dessen vServer ich ohne Probleme Teamspeak installieren kann.

Habe hier schon einmal einen vServer Vergleich gefunden: https://www.vserver-preis-vergleich.de/

Von denen würde ich persönlich zum OVH / VPS SSD 1 greifen. Hoffe aber, dass von euch noch Empfehlungen kommen, die sich auch auf Verfügbarkeit und Support beziehen.

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FloPinguin, 44

Ich kenne da einen kleinen, guten Hoster. netcix.de! vServer für unter 2€ und schneller Support. Manchmal sogar SEHR schnell. Mir wurde zum Teil innerhalb von wenigen Minuten geantwortet :)

Kommentar von SignIn ,

Hey Flo, hast du einen Link zu diesen vServern? Das günstigste was ich da gefunden habe kostet 2,5 Euro.

Kommentar von FloPinguin ,

Ja hab ich! Bitteschön: https://www.netcix.de/v-server/linux/

:)

Antwort
von rav3ry, 40

würde webtropia empfehlen.

stabil und guter support

preislich vllt eher n bisschen teurer allerdings dem preis-leistungsverhältnis angemessen

Antwort
von Retch, 44

Ich bin bei ngz-server und die sind top! In 2 Monaten 1 Ausfall. Dann kenne ich noch ramsch-server.de, da hatte ich nur einen Minecraft Server aber den Chef kann man sogar auf dem Teamspeak antreffen und den per Skype schreiben wenn was ist.

Antwort
von xdmartinhi, 19

Hey bin seit 1 1/2 jahren bei gamingpower.eu . Diie Sind günstig. Freundlich. Bieten Schnellen support und über viele platfoormen. Der Inhaber ist auch seehr freundlich und per fast alles erreichbar. Pro jahr gibt es vllt 2-3 Mini ausfälle die sehr kurz sind. Alsoo iich kann diie empfehhlen!

Kommentar von SignIn ,

Danke für deine Empfehlung, aber die Seite von denen sind nicht unbedingt professionell aus.