Frage von IrwinGirl97, 64

Hey, ich will ein Tatto direkt unter der Brust (Wo der Draht von BH aufliegt). Weiß jm wie lang ich dann grob keinen BH tragen darf?

Antwort
von schokocrossie91, 26

Ich würde in dem Fall dann auf einen bügellosen BH zurückgreifen, zumindest die ersten drei bis vier Wochen.

Antwort
von claptrap86, 51

Du darfst immer einen BH tragen aber es wird am anfang sehr schmerz haft, wenn du ganz Sicher gehen will dann bis die "Wunde" verheilt ist

Kommentar von IrwinGirl97 ,

Mich verunsichter es halt dass es immer heißt 6-8 wochen keinen Druckdrauf bringen weil es sonst irgendwie verblasst:/?

Kommentar von claptrap86 ,

Es ist auf jeden Fall besser ohne. Aber du kannst ja sowas wie ein Selbst klebe bh tragen, oder deinen Tattoowierer fragen

Antwort
von leoxx, 18

1 Woche mindestens, es soll nix drücken oder reiben bis es abgeheilt ist

Antwort
von OnkelSchorsch, 34

Ja, der Tätowierer. Frage den, wenn du das Tatto mit ihm oder ihr besprichst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten