Frage von SpeedfightLars, 33

Hey ich will ein mtkt Heck bei meiner speedfight 2 LC anbringen doch in der nähe vom Federbein ist ein Bügel was muss ich beachten muss der weg und wie geht da?

Antwort
von Jomi225, 22

Guten Tag

Kommt auf das Federbein an. Flex den Bügel einfach ab. Sieht ohne viel besser aus.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von SpeedfightLars ,

Für was ist dieser denn eig.da ? 

Und muss der ab ? Hab kein Bock da rum zu flexen 😁

Kommentar von deruser1973 ,

auf gar keinen Fall,  darfst du irgendeinen Bügel einfach wegflexen. Dann ist eventuell die Stabilität des Rahmens nicht mehr gegeben. 

Kommentar von Jomi225 ,

@deruser1973 Bitte vorher informieren. Der Bügel dient lediglich dazu ein Schloss durchzuziehen um den Roller dann anschließend irgendwo anzuketten. Bei neueren Euro 2 Modellen wurde er sogar serienmäßig von Peugeot weggelassen. Für ein MTKT Heck muss er auf jeden Fall ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten