Hey, ich will dieses Jahr mit meinen Freunden zusammen Silvester feiern und halt Alkohol trinken.Wie kann ich Alkohol von meinem Zuhause rausschmuggeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

was Du nicht reinschmuggelst, musst Du garnicht erst rausschmuggeln. Also woanders zwischenlagern.

Wenn Ihr noch keine 18 seit, rate ich Euch von hartem Alkohol dringst ab.

Ihr habt noch viel Zeit in Eurem Leben. Da wird nichts verpasst.  :-)

Harter Alkohol ist nicht cool und man ist auch nicht besser bei Anderen angesehen, wenn man sich den Alkohol in den Kopf schüttet. Eine Flasche Wein oder Sekt zum Anstoßen ist sicherlich ok, aber Alkoholexzesse sollte man vermeiden.

Ist nur ein gut gemeinter Rat.....

Herzlichen Gruß,

RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was meinst du mit reinschmuggeln. meinst du bei dir zu hause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FantaBecher
04.09.2016, 15:27

Ich fahre zu einer Freundin und dort muss ich das halt hinbringen, aber ich kann halt nicht so viel mitnehmen, weil es sonst auffällig wäre

0

Was möchtest Du wissen?