Frage von floxpox, 59

Hey, ich wiege mittlerweile schon 47kg, bin aber auch schon 1.80m gross. Noch immer zu wenig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemo75, 26

Vorsicht bei Wind!

Antwort
von Nicenice2001, 39

Ja das ist viel zu wenig du solltest um die 70 Kilo wiegen.  fast das doppelte drauf!

Kommentar von Runarch ,

Das kann je nach Körperbau variieren. Ich bin über 1,80 und wiege unter 70 Kilo.

Kommentar von Nicenice2001 ,

Klar kann man auch weniger wiegen. Ich wiege ja auch mehr als ich sollte, aber das ist eindeutig zu wenig 

Antwort
von Runarch, 31

Geschlecht?

Und ja, das ist zu wenig. Es gibt jedoch immer Ausnahmen, die im BMI nicht drin sind. Wenn du die Frage wirklich sinnvoll beantwortet haben möchtest, dann geh zum Arzt. Das hier online zu beantworten ohne zu wissen wir du aussiehtst ist schwierig. Bei medizinischen Fragen eigentlich immer an Arzt.

MFG Runarch

Antwort
von user023948, 20

Klar ist das zu wenig! Das ist sogar bei 1.65 zu wenig! Mindestens 60 Kilo! Besser 70!

Antwort
von Harkoon, 24

Steine in die Tasche und windschnittiges Anziehen

Antwort
von DieterBuschkatz, 15

Viel zu wenig.

65 minimum.

Antwort
von Stephansecret, 16

im vergleich ich bin ca 1.76 und wiege um die 60 und selbst das ist die untere Grenze

Antwort
von fricechiller, 22

Meine Güte da fragst du noch?

Bei 180 solltest du mindestens 70 kg wiegen ^^

Ich bin mit 65 kg bei 188 schon echt dünn