Frage von johannaxb, 139

Hey. Ich werde im Oktober 14 und habe kein Plan was ich machen soll... Habt ihr vielleicht ein Paar Ideen was ich machen kann ?

Ich habe im Oktober Geburtstag und werde 14. Letztes Jahr habe ich auch nicht gefeiert da ich keine Idee hatte was ich machen könnte dieses Jahr geht es mir genauso und deshalb wollte ich euch um Rat fragen . Ich würde ca. 10 Personen einladen (8 Mädchen, 2 Jungs). Da das Wetter im Herbst ja nicht so sehr beständig ist kann man ja leider nicht sooo viel draußen machen... Außerdem darf es leider nicht allzu teuer sein, da ich vor 3 jahren schon ziemlich teuer geferiert habe Also habt ihr vielleicht ein paar Ideen ? Wäre euch echt mega dankbar für eure Hilfe

Antwort
von Vxniimx, 117

1. Hab die gleiche frage gestellt haha 2. Hab auch am 14.10 geburtstag:)

Antwort
von pinsel58, 115

Google hilft: "Partyideen" eingeben und raussuchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community