HEY. Ich werde diesen Monat noch 15 Jahre alt und mein Penis ist noch nicht so wie ichs will. Wie kann ich dem nach helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hilft nur abwarten, da kannst du nichts nach helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte hört auf den jungen zu verarschen! Mit 15 bist du noch nicht ausgewachsen und dein Penis wird noch wachsen, also mach dir keine Sorgen! Du kannst dem aber nicht nachhelfen einfach abwarten und dann wird das schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge...du bist 15...?! Aber im ernst: Der Penis ist wächst genetisch bedingt bis ca. 19 Jahre. Daran Ändern kannst du nichts. Lass die Finger von Pillen die nützen nichts. Einzig ein operativer Eingriff "kann" helfen bringt aber grosse Risiken. Freunde dich lieber mit deinem besten Stück an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung