Hey, Ich werde Bald 12 Jahre alt und weiß nicht wie ich meinen Geburtstag feiern soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin an meinem Geburtstag mit paar freunden zu hause geblieben. Habe dort einfach nur quatsch gemacht. Also mit quatsch meine ich jetzt Spaß gehabt, gegenseitig Witze erzählt und halt was uns so Spaß gemacht hat. Dann noch ein Film geguckt. Also wir hatten Spaß. Ich weiß ja nicht was ihr gerne macht. 💖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CxcyK
23.03.2016, 21:35

Danke für die idee😊

0

Such dir doch deine aller besten freunde aus 3-4 personen und geh mit denen dann shoppen oder ins hallenbad kino ist aber auch nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CxcyK
23.03.2016, 21:36

Danke für die idee😊

0

Motto-Party

- da muß sich jeder was einfallen lassen

- da ist die eigene Erwartung bestimmt groß

- ihr habt bestimmt viel Spass

- bei 18 Personen, kann man die besten 3 premieren.

- nicht das teuerste Köstüm gewinnt, sondern das Orginelste

und eine Party für 18 Leute ausrichten, ist bestimmt teuer genug, da müssen es nicht noch Extra-Kosten sein.

Gruß Antrax

p.s.

wenn Du tipps für ein Kostüm brauchst, Du weißt ja gutefrage. net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CxcyK
23.03.2016, 21:33

Auch guut! Mir wär so etwas nie eingefallen😅ich überleg mir auch mal☺

0

Therme, Laser Tag, Paintball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CxcyK
23.03.2016, 21:32

Danke für die idee Laser Tag!!ich überlegs mir mal😍

0

Was möchtest Du wissen?