Frage von Marieeleyla, 67

Hey ich weiß nicht was ich tun soll...?

Also ich werde morgen schnuppern gehen und ich bin schon bisschen aufgeregt... Ich hab angst dass keiner mit mir redet und ich dann alleine da stehe... (Eigendlich schließe ich ja schnell freundschaften) Aber trzdm... Ich bin ohne freundin etc.. Also was wenn alle anderen mit freunden gekommen sind und ich bin dann so das "mof" :( Ich bin extrem aufgeregt...

Antwort
von LeonR99, 35

Bleib einfach so wie Du bist. So bist Du Mensch, so bist Du gut! Verstell Dich nicht und lass es auf Dich zukommen. Du kannst ja notfalls am Eingang stehen bleiben und Leute, die reinkommen, nett aquatschen, das wird schon ;)
Viel Glick und nach Dich nicht verrückt!

Antwort
von Petraartep1306, 15

Komm so früh wie möglich und auch eine Person die auch allein da ist, diese Person wird sich genau so darüber Freuen nicht allein zu sein wie du

Antwort
von Gothictraum, 13

Geh früher dort hin

verstelle dich nicht für andere

Antwort
von MisterEli, 23

Setz dich nicht unter Druck, indem du unbedingt gut ankommen willst. Sei entspannt und locker und habe nicht allzu grosse Erwartungen - du wirst sehen, wie alles von alleine kommt mit ein wenig Gemütlichkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community