Frage von Ladu12, 20

Hey, ich weiß nicht was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll, er mag nicht solche Standartsachen wie Bilder voneinander usw. ich bin Ratlos, HILFE?

Wir feiern dieses Jahr das erste mal Weihnachten zusammen und er sagt, dass er bis jetzt noch nie etwas zu Weihnachten bekommen hat, worüber er sich gefreut hat.

Antwort
von DerOberTrol, 12

Wie wäre es mit zwei Eintrittskarten für ein Konzert oder so? Vielleicht zu einem Künstler der seinen, aber nicht deinen Geschmack trifft und dein Freund sieht, dass du bereit bist mit ihm Sachen zu machen, die dir nicht umbedingt zusagen. Oder beispielsweise mit ihm zu einem Fußballspiel gehen. 

Antwort
von pinsel58, 10

In dem Fall würde ich gar nichts schenken. Kann alles falsch sein! Konzentriere Dich auf's Backen/Kochen/Dekorieren!

Antwort
von BlackHopes, 20

Hey :) Vielleicht ein selbst gemachtes Album mit Fotos und Erinnerungen, zu denen du was nettes schreibst. Kann dann über die Jahre hinweg weitergeführt werden. Ein Nachteil ist aber, dass es viel Zeit kostet und etwas Arbeit ist ;D.

Kommentar von Ladu12 ,

Ich selber finde das echt schön, aber er sagte ja zu mir das er sich nicht so wie Mädchen über "süße" Sachen freut und das hat mich ein wenig irritiert :( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten