Frage von Lucycat123, 51

Hey, ich weiß nicht was er damit erreichen will?

Ich hab schonmal den 15 jährigen jungen erwähnt aufjeden Fall hab ich ihn heute wieder getroffen er hat nix zu mir gesagt aber seine Freunde und er sahen mich ganze Zeit an. Als ich bei ihnen vorbei ging hörte ich sie wieder flüstern hey da ist deine Freundin. Er hat mir vor ein paar Wochen gesagt dass er zu alt für mich ist aber warum sagen seine Freunde immer das seine Freundin da ist und warum sieht er mich ganze Zeit an das verunsichert mich und ehrlich gesagt hab ich noch immer Gefühle für ihn und ich weis nicht was er damit erreichen will bitte helft mir 😰

Antwort
von pingu72, 5

Sie meinten damit wohl sowas wie "da ist deine Verehrerin", die wissen dass du was von ihm willst und ziehen ihn damit auf. Sorry....

Antwort
von Miete187, 23

Er hat seinen Freunden erzählt das er mit dir geschlafen hat, aber das war nicht so toll und er will dich abservieren.

Kommentar von Lucycat123 ,

Was laberst du

Kommentar von Miete187 ,

Du musst es ja nicht glauben, aber das erklärt das was du geschrieben hast.....Er ist 15 das ist so

Kommentar von Lucycat123 ,

Aber ich hab nicht mit ihm geschlafen

Kommentar von Miete187 ,

Das habe ich auch nicht gesagt, aber vor Freunden wird er angeben, genau damit.

Kommentar von Lucycat123 ,

Ich bin ja erst 13 ich bin mir nicht sicher ob er sowas erzählen würde

Kommentar von Miete187 ,

Ich war mal 15 und das sind die Geschichtenjahre.

Kommentar von Lucycat123 ,

Ou könnte sein soll ich ihn fragen was er über mich erzählt hat oder nicht ?

Kommentar von Miete187 ,

Nee du brauchst jemanden der das macht...eine Freundin oder Freund der sich mal umhört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community