Frage von YamiSTALKER, 52

Hey. Ich weiß nicht, ob es eine Bedeutung unter Gamern hat oder ob es ein Tippfehler ist. Aber was bedeutet "hki"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xx0000xX, 34

Hoch kompetenter idiot ;)

Aber wird wohl n Tippfehler sein

Kommentar von YamiSTALKER ,

Okay, cool. Mehr oder weniger. :D Danke. :)

Antwort
von TTUUCCII, 12

Wird nen Tippfehler sein