Frage von Laura52, 106

Hey, ich weiß echt nicht ob mein Freund es ernst meint. Wer kann mir helfen?

Also wie gesagt ich weiß echt nicht ob mein freund es,ernst mit der beziehung meint weil er mich manchmal auf whatsapp ignoriert und immer wenn wir skypen redet er voll oft davon das er mit seinem besten freundinnen schreibt und auf facebook und,insta lädt er auch manchmal bilder von anderen mädchen hoch Soo aber manchmal ist er,dann auch wieder voll anders und schreibt mir zum beispiel wie sehr er mich liebt und so bitte helft mir ich bin am verzweifeln 😭😭😭😭😭

Antwort
von schwarzwaldkarl, 40

Aha, er ignoriert Dich teilweise über WhatsApp und bei Skype schreibt er auch oft, dass er mit seiner besten Freundin scheibt. Dann lädt er auf Facebook sowie Insta Bilder von anderen Mädchen hoch und jetzt kommt die entscheidende Frage, wie kommst Du auf die Idee, dass er es dann mit Eurer Beziehung ernst meinen könnte?

Skype, WhatsApp, Facebook oder Insta, deshalb die Frage, habt Ihr Euch auch schon mal im realen Leben gesehen und wie lange kennt Ihr Euch schon?

Kommentar von Laura52 ,

Ja aus der schule hatten aber bis vor kurzem nicht wirklich wss zu tun

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

aha, Ihr hattet bis vor kurzem nicht wirklich was zu tun, aber Du bist schon der Meinung, dass Ihr eine Beziehung habt oder?  ;-)

Kommentar von Laura52 ,

Jaa,wir skypen jeden abend 

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

aha, das bedeutet, wenn man täglich zusammen skypt ist man in einer Beziehung? Interessant  ;-)

Kommentar von Laura52 ,

Ich bin zurzeit bei meiner oma die wohnt 3 stunden entfernt und deswegen skypem wir nur ansonsten treffen wir uns 

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

wie lange seid Ihr dann schon zusammen und hast Du ihm auch schon geschrieben, dass Du sein Verhalten eher nicht verstehst?

Kommentar von Greta1402 ,

😂😂

Antwort
von satti20, 56

also ich würde ihn zur rede stellen was das alles soll weil es passiert nichts ohne grund aber sei vorsichtig dass du dir nichts kaputt machst

Kommentar von Laura52 ,

Dankee 

Kommentar von satti20 ,

bitte aber du darfst ihn nicht unter druck setzen

Kommentar von Laura52 ,

Wie sollte ich es am besten sagen?? 

Kommentar von satti20 ,

am bessten ihm ins gesicht weill wenn man einem in die augen schaut dann sieht man das ein mensch lügt aber du musst nicht agresiv sein oder genervt machen sondern eher so traurig und verletzend was du wirklich bist. am bessten fragen ob er dich noch liebt es könnte schon sein das er den altag hat.

Antwort
von bemerkenswert, 61

Frag ihn doch einfach?

Oder sag ihm, dass es dir nicht gefällt, dass er Bilder von anderen Mädchen hochlädt. Vielleicht lässt er es dann gut sein?

Kommentar von Laura52 ,

Wenn er mich dann noch mehr ignoriert?? 

Kommentar von bemerkenswert ,

Wenn es dein Freund ist, wird er dich schon diesbezüglich nicht ignorieren.

Kommentar von Laura52 ,

Stimmt dankeee 😃

Kommentar von satti20 ,

kein problem helfe wo ich nur kann :)

Kommentar von satti20 ,

XD sorry war falsch hahahha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten