Frage von 20Carlotta15, 29

Hey ich weiß, das kommt jetzt unkreativ, aber habt ihr gute Ideen, was ich meinen Geschwistern zu Weihnachten/ zum Geburtstag schenken kann?

btw Mein Bruder ist 14 und meine Schwester 16, also kommt mir bitte nicht mit Ideen wie Kuscheltier kaufen oder so... :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zuhzu, 21

Dann schau doch was deine Geschwiester gerne haben oder machen hören sie gerne Musik dann schau was hören sie gerne kleiner tipp anstatt ein Geschenk einfach mal 24 kleine Geschenke einpacken in verschiedenen formen und farben und am 01. Advent überreichen.

Mann kann dann bei dm kleines Schammpoo duschgel creme unsw. holen und verpacken und am 24 dann einen Gutschein.

Kommentar von Zuhzu ,

Dankeschön Carlotta :)))))))

Antwort
von Zuhzu, 29

Einen Gutschein fürs Kino oder Saturn oder Mediamarkt oder Osiander Buchhandlung je nach dem welche Interressen deine Geschwister haben.

Kommentar von 20Carlotta15 ,

Gute Idee, aber ich glaube, das ist zu unpersönlich, vor allem meine Schwester gibt sich bei meinen Geschenken immer richtig viel Mühe...

Antwort
von Gurll, 22

Ein Gutschein oder ein Schminkset für deine Schwester und für deinen Bruder ein PlaystationSpiel oder so...

Antwort
von weisserkaefer, 18

Gutscheinkarte vom Google-Play-Store