Frage von diggr, 60

Hey, ich weis, das ihr das nicht entscheiden könnt, aber, würdet ihr euch zur Jugendweihe eher ein fetten Gaming PC holen oder ein iPad+MacBook?

Schwierig😕

Antwort
von Millena1997, 21

vielleicht hättest du eine Umfrage machen sollen :D wäre übersichtlicher geworden.

wie auch immer, ich würde mir auf jeden Fall einen Gaming-PC holen. 
aber bitte keinen vorgebauten, lass dir entweder einen zusammenstellen und -bauen (oder kauf dir die Einzelteile und bau sie selber zusammen), kommt nicht nur viel günstiger, sondern kann deinen Bedürfnissen angepasst werden.

Antwort
von Franzmann0815, 13

ich empfehle dir einen richtig fetten pc zuholen. so habe ich das auch damals mit dem  jugendweihe geld gemacht. i pad und macbook ist sooo sinnlos... kannste beides in die tonne hauen

Antwort
von AntwortMarkus, 12

Was ist eine Jugendweihe?  Ein heidnisches Ritual? In was wirst du da eingeweiht? 

Antwort
von Gortsch, 22

Ganz klar Gäming PC

Antwort
von PKSSDI, 28

iPad und Gaming-PC :)

Kommentar von diggr ,

Wenn das Geld rausspringt, ja :), aber es geht ja nicht hauptsächlich ums Geld!

Antwort
von Julimaus2406, 23

Spar das Geld und kauf dir später nen Ferrari

Kommentar von diggr ,

Genau, weil ich auch nichts anderes zu tun habe

Kommentar von Julimaus2406 ,

Macbook und ipad?! Du bezahlst ein paar hundert eure für die marke nur weil du cool sein willst...gaming pc?! Man kann auch auf nem normalen laptop super spielen. Ferrari: sieht mega aus, is praktisch, man fühlt sich extrem cool, alle starren dir hinterher....ferrari wäre die logischste option

Antwort
von BlackRockBank, 11

Alles natürlich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten