Hey ich War neulich auf einem kleinem SM Stammtisch und da waren dann Männer die das Pronomen Sie hatten was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher, dass sie keine Transgender sind?

Eventuell befinden sie sich einfach (noch) nicht in der Transition oder wollen gar keine Transition (also Geschlechteranpassung) durchführen lassen.

Falls Du sie aber schon ne Weile kennst und Dir sicher bist, dass sie Cis-Gender sind... dann bin ich ehrlich gesagt auch überfragt und würde vorschlagen sie (oder ihre Freunde) mal direkt danach zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pronomen sind Fürwörter. Ich verstehe daher deine Frage nicht. Vielleicht meinst du etwas anderes oder das Wort wird anders geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Ausschnitt von jmd den ich sehr flüchtig kenne aus einer Beschreibung bei Twitter es ist ein Mann.  Und ganz am Ende steht da ja pronomen : sie 

Und das check ich nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?