Frage von laaramoo2512, 59

Ich war letzte Woche beim Kieferorthopäden, der sagte, ich brauche eine Zahnspange, aber ein anderer Orthopäde sagt das Gegenteil und ihr?

Was denkt ihr ? Kennt sich da wer aus

Antwort
von Kirschkerze, 30

Anhand eines unscharfen Bildes von einem minimalen Teilbereich deiner Zähne könnte auch ein gelernter Zahnarzt / Kieferorthopäde nichts dazu sagen...Ganz zu schweigen dass wir ja auch nicht beurteilen können ob dein Biss passt oder nicht.

Antwort
von schety12, 12

Wenn es nur das ist, was auf dem Bild zu sehen ist, kannst du das selbst entscheiden. Was da zu sehen ist, ist ein Engstand, weshalb die Zahnreihe nicht mehr gerade ist 

Wichtiger ist jedoch der Biss, den kann niemand anhand des Bildes bewerten!

Antwort
von 2cool4uuu, 27

Was ist ein eu doped?

Kommentar von Kuppelwieser ,

Eben. Erstaunlich was für Personen einen PC bedienen können und sogar das Bildeinsetzen beherrschen!

Antwort
von KiritoSaukurai, 20

Ganz klarer Fall.Ja zur Zahnschpange

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community